In eigener Sache

Winterbulletin 2017

Winterbulletin 2017 der Firma Jürg Rhyn Architektur

Perspektivenwechsel  –  leshcewnevitkepsreP

Im beinahe vergangenen Jahr haben wir bei uns zu Hause ein paar längst fällige Renovationen vornehmen lassen (Boden / Treppe / Garten etc.). So wurden wir auf einen Schlag vom Bauherrenberater (Architekt) zum Kunden (Bauherrn). Eine wahrlich interessante Situation, die uns in den kommenden Jahren noch näher an unsere Kunden bringen wird.

Solche Perspektivenwechsel sollten wir alle öfters vornehmen. Zum Beispiel wird die Behörde zum Gesuchsteller. Der Erwachsene zum Kind. Der Befürworter zum Gegner. Der Angestellte zum Chef. Der Politiker zum einfachen Bürger. Es gäbe da noch so viele Beispiele und selbstverständlich gilt alles auch umgekehrt. Ich denke, dass uns das ALLE weiterbringen würde.

Mit diesen Gedanken wünschen wir Euch eine friedliche Weihnachtszeit und ein in allen Belangen gutes neues Jahr. Sei es aus der einen oder anderen Perspektive.

Von Herzen grüssen Euch

Jürg und Jeannette Rhyn

Ältere Bulletins finden Sie im Archiv